Woher bekommt man Viagra Generika bzw. derartige Medikamente ohne Rezept. Kennt jemand eine seriöse Online-Apo, die kein Fake ist, z.B. "Herrenapotheke" etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kurz überlegen: Wie kann ein Geschäft seriös sein, das ein verschreibungspflichtiges Medikament ohne Rezept abgibt - und dabei wissentlich und absichtlich gegen das Arzneimittelgesetz verstößt?

Pangaea  23.12.2017, 06:13

Danke für das Sternchen!

Gar nicht, wenn du das echte Medikament haben willst, Das gibt es nur auf Rezept.

Ohne Rezept bekommst du höchstens unwirksames Zeug... oder was mit gefährlichen Inhaltsstoffen. Lass davon besser die Finger und geh zum Arzt, wenn du entsprechende Probleme hast.

Um es ganz klar zu sagen, es gibt keine seriöse Online-Apotheke die rezeptpflichtige Medikamente illegal ohne Rezept verkauft.

Das ist so, als fragst du mach einem seriösen Betrüger.

Bei rezeptpflichtigen Medikamenten auf dem Schwarzmarkt kannst Du dir niemals sicher sein! Wenn es einen ernsthaften Grund gibt, gehe einfach zum Doc.