Wie komme ich an Antiandrogene und Östrogen ohne Rezept?

5 Antworten

Warum willst du das verheimlichen? Egal ob du die zur Verhütung oder für was anderes brauchst. Gehe zum Frauenarzt und er/sie verschreibt dir das richtige, was für dich geeignet ist.

Es hat schon seinen Grund warum manche Medikamente nicht rezeptfrei gekauft werden können. Illegal? Ich rate von unseriösen Onlineseiten ab.

Wer weiß was da drin ist, zudem kommt es heraus wird das strafrchtliche Folgen haben.

Es gibt einen guten Grund, warum die verschreibungspflichtig sind und warum man so viel machen muss, bevor man gegengeschlechtliche Hormontherapien beginnen kann.

Ohne regelmäßige Kontrolle und von den Ärzten angepasste Dosis kann das nicht ungefährlich sein.

Früher oder später muss man sich eh outen, wenn man Hormone beginnt oder beginnen möchte.

Ansonsten auf dem Schwarzmarkt. Ob du das Geld mit 17 dafür hast oder die Risiken eingehen möchtest... dir überlassen.

Ich kenn den Leidensdruck, aber damit machst du es nicht besser.

Um des bewölkten Himmels Willen-weder bist Du ne anonyme Niete noch ist es ratsam,sich im Smarties-Modus vom Mann zur Frau zu ballern. Suche nach Foren,Du brauchst erst mal Zustimmung und Gleichgesinnte,bevor Du Dich auf den schwierigen Weg begibst,(zu dem ich Dir nicht abraten will,wenn Du spürst,daß es richtig ist!)
Es gibt Hilfe,Verständnis,nur,ich hier bringe Dir nicht viel,aber werf Dich nicht weg,bitte. Warum nur die Armschlöcher so überzeugt von sich sind und Leute wie Du immer schon halb in der Schlinge hängen..
Mach es. Aber mit Unterstützung.
Frankensteine nicht wild herum,ja?
Kopf hoch. Wenn er gut frisiert ist. ;)

was erwartest du, es sind Medis die du in Deutschland nur auf Rezept bekommst, also kannst du sie nur auf dubiosen Seiten kaufen!

Schwarzmarkt und das aus gutem Grund.

Es ist einfach nicht empfehlenswert das ohne jegliche Kontrolle einzunehmen.