Lösen die Codeinum phosporicum Forte Compren 50mg Tabletten Einen berauschende Wirkung aus?

4 Antworten

Sie können sehr wohl eine berauschende Wirkung hervorrufen, jedoch nur in höheren Dosen bei zb 50 mg wirst du eigentlich nicht viel bis gar nichts spüren. Bei jedem wirken solche Sachen anders, deswegen gehe ich mir auch nicht komplett sicher.

Liebe Grüße, Ziz5891.

Das ist schon eine sehr hohe Dosis. Meistens reichen 10 - 20 mg zur Hustenstillung aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das knallt ganz schön rein wenn du es in höheren dosen nimmst, aber bitte informiere dich zuerst über die dosis:

-Ich empfehle natürlich niemandem drogen zu nehmen

https://drugscouts.de/de/lexikon/codein

LG

Buck1818
Fragesteller

Das ist es ja ich möchte damit keinen Rausch erzielen sondern nur meinen Reizhusten stillen und das wenn es geht ohne irgendwelche Nebenwirkungen die mich high machen oder Ähnliches

FinnB132  21.10.2019, 20:32
@Buck1818

Achso haha, nein wenn du das in den dosen nimmst die dein arzt verschrieben hat musst du dir da keinen kopf machen. Bevor man da was merkt muss man schon so etwa das doppelte einer normalen dosis nehmen

Emmab408  01.02.2023, 17:14

Danke , endlich ma nh gute Antwort auf die Frage haha

Da passiert gar nichts, außer dass dein Reizhusten aufhört.