Soll ich trotz Husten feiern gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon, dann geh' zu einer nikotinfreien Party oder laß' es bessr gleich: Deine Bronchien und Dein Körper im allgemeinen werden es Dir danken!

Schnelle Linderung Deiner Bechwerden wünsche ich Dir! Herzlich- derErwachte

du bist echt schlimm wie oft willst du die frage noch stellen heute mittag war es die selbe frage nur noch mit schwindel ....

Wenn nicht geraucht wird...

Ja hau rein. ist doch scheißegal :D

das is ok,ja. solange du nicht alles vollkotzt ;)