Warum trinkt man Codein mit Sprite könnte man auch Cola oder so nehmen?

6 Antworten

Weiß ich nicht, der Geschmack von Codein ist imo nicht so unangenehm, dass man den überdecken müsste....Und Codein kann man selbstverständlich ohne andere Stoffe konsumieren, in den Packungsbeilagen wird bei Tabletten einfach Wasser empfohlen, Tropfen müssen sowieso nicht mit Wasser oder anderem gemischt werden.

Man mischt es mit Sprite, damit man sieht wie der zähflüssig syrup sich in der Flasche verteilt und damit jeder sieht das die sprite noch Codein enthält, bei Cola wäre der Farbkontrast ja nicht so krass.

Krass, das wusste ich überhaupt nicht 👍

0

Codein mit Koffein ist sehr gefährlich, deswegen mischt man es nicht mit Cola

Kannst es eigentlich mit egal was trinken Sprite wurde einfach durch die ganzen Rapper gehyped

Hi

Also, am besten nimmt man mal eher keine Medis - just for fun -

Ich möchte jetzt nicht vor deinem inneren geistigen Auge (oder wie man das so sagt...), mit erhobenem Zeigefinger dastehen...😉

Codein...jop, hab da meine Erfahrungen gemacht. Wortwörtlich - sehr schmerzvolle...

Ok, jetzt zu deiner Frage..

Cola und Codein, keine Ahnung. Ich habe Grapefruit-Saft dazu getrunken. Die Wirkung sollte dann länger anhalten..

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies kein Tipp sein soll....

Hast du noch deine gallenblase ?

0
@GetTheOtt

Ich glaube schon...

Wo sollte die auch sonst hin😂😂 Iwie ne Frage, wo ich nicht so recht weiß, ob du diese ernst gemeint hast oder wg meiner "blöden" Antwort du dir ein Späßchen erlaubt hast..

Oh je, die Grammatik 😂

1

Was möchtest Du wissen?