Kann man als verschlossener Junge eine Freundin finden?

3 Antworten

Such in allen Häusern und Ecken mein junger Padavan. Und sorge dafür dass du dich verliebst, nur so wirst du zum echten Jedi.

Spaß bei seite. Probiers mit Dating Apps. Oder geh in eine Stadt in einem Shopping Center wo sich viele Mädchen rumtreiben. Nimm dir ein Kumpel damit du dich nicht so allein fühlst und zieh los. Du musst halt den Mut haben auf Mädchen zuzugehen und sie ansprechen. Das ist eigentlich die einfachste Methode. Die ersten Male werden hart, aber du wirst merken dass du immer besser wirst und die Angst verlierst je mehr Mädchen du ansprichst. Das ist wie Wahrscheinlichkeit berechnen 1 von 10 wird dir eine Chance geben.

Ansprechen kannst du mit: Hey ich hab dich gesehen und fand dich sympatisch, was machst du gerade ? Darf ich dich auf ein Kaffee einladen ? Wenn sie sagt ja frag nach ihrer Nummer. Du musst ihr ein Grund geben warum sie ihre Nummer geben soll.

Ach ja und noch was. Fake it till you make it ! Spiel die Person die du sein möchtest solange bis du zu dieser Person geworden bist. Du musst nicht die introvertierte Person sein, für Menschen die dich nicht kennen kannst du jeder sein der du möchtest. Wie ein Schauspieler.

Naja, bei der Liebe ist das nun einmal kompliziert.

Aber erstmal solltest du dich nicht auf Merkmale festlegen.

Es ist nämlich egal welche Haarfarbe sieh hat, ob sie 2 oder 5 jahre älter ist als du( oder vlt.sogar jünger) usw.

Ich denke du merkst es, wenn du verliebt bist oder, wenn ein Mädchen in dich verliebt ist.Und dann musst du einfach den Mut haben sie anzusprechen(vielleicht spricht sie auch dich an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal kennenlernen, alles andere kommt später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Eucartoonfan
Fragesteller

Und wo kann ich Mädchen treffen die 1-2 Jahre älter sind als ich?

Pozzo  23.12.2021, 19:17
@Eucartoonfan

Sie sind überall. Jetzt wahrscheinlich allerdings zu Hause.