Ist es komisch die selbe Brille wie beim Freund zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I meeaan.. ich bin auch schüchtern, aber sehe kein Problem dabei? Und was hat das überhaupt damit zu tun

Weird ist es nicht (wie auch?) und außerdem ist es doch schön Partnerlook zu haben

Naja ich dachte es war halt komisch die selbe Brille zu haben bei einem kleinen freund

@Marshii850

Ist es wirklich nicht.. ist doch auch nur Zufall, dass ihr dann die selbe Brille habt. Du machst dir nur zu viele Gedanken drüber, denke ich. Wie gesagt, es ist doch nice :D

@toefungus

Ich stelle mir die Situation irgendwie peinlich vor keine Ahnung warum >.<

Das ist doch kack egal. Wenn dir die Brille gefällt, dann trag sie, kann dir doch egal sein, ob ihr die gleiche Brille habt.