Kann man als Schreiner, Fliesenleger oder Elektriker in den USA echt so gut Geld verdienen?

5 Antworten

Nicht nur in den USA kannst Du in diesen Berufen gut Geld verdienen sondern auch hier bei uns, wenn Du bereit bist, sehr hart zu arbeiten, den Meister zu machen und auch etwas kaufmännische Kenntnisse zu erwerben.

Bei der aktuellen Marktlage haben nur noch Menschen Geld die in der oberen Mittelschicht und drüber sind. Die Leute die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen haben meistens kaum bis kein Geld und die würdest deinem Geld ewig hinterher rennen.

Boraxjunge  28.10.2019, 13:32

50% vorschuss, bei erreichen der 50% Fertigstellungsmarke muss der rest gezahlt werden, sonst gibts blaue Augen... is doch easy... bei den Tankstellen in den USA gibts das auch, da muss man vorher mal 50$ hinlegen sonst gibts keinen Tropfen aus der Pump

Klar da ist das Durchschnittseinkommen höher und auch die Ausgaben.

Kann man als Schreiner, Fliesenleger oder Elektriker in den USA echt so gut Geld verdienen?

Sicher

weil solche Leute in den USA schnell und einfach mehr verdienen als viele an der Wallstreet.

Manche Bestimmt, aber wohl eher nicht die meisten-.

warum kündigt er dann nicht und wird Tischler? dummes geschwätz.

Boraxjunge  28.10.2019, 13:32

Weil er handwerklich nicht so versiert ist