Was kann man alles in USA machen um fette Kohle zu verdienen?

5 Antworten

Du brauchst 3 normale Jobs mittlerweile um zu überleben in den USA.

Ich persönlich würde die Pornoindustrie bevorzugen wen du gutes Geld machen willst oder Influencer.

Also als UBER Fahrer, Truck Driver oder Fabrikarbeiter wird es dir nicht möglich sein ein Leben wie von dir beschrieben zu führen.
Als gut ausgebildeter Elektriker, der sich selbstständig macht hast du da eine deutlich größere Chance. In den USA wird harte, ehrliche Arbeit besser belohnt als sonstwo auf der Welt.

Kann sich für manche lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und viel Geld verdienen?

Wie viel Geld musst du denn ausgeben? Nur vom Benzin alleine kannst du nicht überleben, da kannst nicht drin wohnen oder es essen.

Ob Du es mal zu was bringst oder nicht, hängt nicht vom Land ab in dem Du lebst sondern von deiner Persönlichkeit und natürlich auch von deiner Intelligenz. Im Angestelltenverhältnis oder mit Lotto spielen wirst Du nie reich werden, egal ob USA oder Deutschland!

Alles schöne Träume. Wenn du's hier nicht drauf haben solltest, wird das drüben in den USA auch nichts.

Und für ungelernte Jobs bekommst du drüben weniger Geld als hier und keine Krankenversicherung.

Aber wie gesagt: schöner Traum.