Kann man als Richter reich werden?

5 Antworten

Reich? Ja, jedenfalls kann man ein sehr gutes Leben führen. Dazu kommt noch enorm gesellschatliches Ansehen.

bist du der, der unter anderm nic auch jeden tag fragen zu richtern, juristen u.a. was damit zu tun hat, gestellt hat.?

Richter haben ein überdurchschnittlich hohes Einkommen. Ihr Vorteil ist aber (meiner Meinung nach), dass sie weitestgehend autark arbeiten dürfen. Deshalb ist der Weg dorthin auch so wahnsinnig schwierig.

Nein aber man ein sehr gutes leben führen. Natürlich kannst du nicht alles kaufen. Aber alles nötige

Jeder, der ein Quäntchen Macht besitzt, kann sich entsprechend bestechen lassen.