Kann man als Minderjähriger Zigaretten in den Koffer am Flughafen mitnehmen?

4 Antworten

Hat es geklappt? also hast du welche mitnehmen können, ohne das es Probleme gab? wenn ja, wo hast du die Zigaretten hingetan? also einfach in den Koffer rein oder wie? & wie viele hattest du dabei?

Hey, ja es hat ohne Probleme geklappt. Ich hatte nur eine Schachtel dabei und habe die einfache zwischen meine Klamotten in den Koffer getan. Hatte auch beim Flug von Griechenland nach Deutschland welche im Koffer und auch dort am Flughaben gab es keine Probleme.

0

nur alle volljährigen dürfen 200 Zigaretten mitnehmen, wenn dein vater also eine stange mitnimmt ist damit die sache schon voll. Wenn aber er nicht raucht kann er bis zu 200 zigaretten für dich mitnehmen oder? :D

Er raucht, er weiß auch, dass ich rauche. Aber er unterstützt das nicht so, versteh ich ja auch :D Ich schau mal, wie ich's mach... :D

0

hm gute Frage, glaube aber deine Freundin hat recht.. so lange du sie nicht in deiner Handtasche hast ist es ja gar kein Problem..

Das wäre gut :)

0

Darf man als Minderjähriger im Koffer Zigaretten nach England führen?

Es versteht sich die Absicht, in UK sind nun einmal die Zigaretten wesentlich teurer, ich gehe von einem Flug von Deutschland nach England aus. Ob ein Minderjähriger (gehen wir mal von 15 Jahren aus) dort überhaupt rauchen darf, wovon ich nicht ausgehe, sei mal bei Seite gestellt. Wie viele Zigaretten man mitnehmen dürfte, ist mir auch bewusst, also ich möchte nur wissen ob ein unter 18-Jähriger Zigaretten im Koffer, auf dem Flug von Deutschland nach Engalnd mitnehmen darf.

...zur Frage

Darf man als minderjährige Zigaretten mit nehmen auf einem flug?

Hey,

Bevor ihr mir jetzt irgendwelche Prädigen haltet das man unter 18 ( in meinen fall 17 Jahre) nicht Rauchen darf und sollte und mir Konsequenzen davon einzelt aufzählt ... dies ist mir alles selbst bewusst.

Also ich fliege demnächst nach England ( Heathrow) und wollte in meinen Koffer 1-2 Schachteln Zigaretten mitnehmen. Meine Frage ist also ob ich aufgrund meines Alters dadurch irgendwelche Probleme bekomme (?) Zbs.mit den Zoll ect :-) Vorallem weil Heathrow ja etwas strenger sein soll.

...zur Frage

Darf man Zigaretten im Flugzeug mitnehmen?

Darf ich wenn ich innerhalb von Deutschland flieg, in meinem Koffer mehrere Schachteln mit Zigaretten haben und kontrollieren die das? Nehmen die die mir weg wenn die sehen dass ich noch nicht 18 bin oder achten die da nicht drauf?

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger 3-4 Schachteln Zigaretten mit zum Flughafen mitnehmen?

Hey :) also ich bin 17 und flieg morgen in den Urlaub. Ich wollte mir 2 Zigaretten mitnehmen das ich am Flughafen vor meinem Flug noch am Gate rauchen kann. Als Minderjähriger darf man ja keine Zigaretten mitnehmen aber denkt ihr das die bei der gepäckkontrolle wirklich Stress wegen 3-4 Zigaretten machen ? Oder habt ihr vielleicht Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?