Kann man als kleinschwänziger Mann eine dickbrüstige Frau finden?

6 Antworten

Nur wer sucht, der findet. Wer nicht sucht, hat schon verloren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man verliebt sich ja meist in einen Mann bevor man ihn nackt sieht. Und wenn eine Frau verliebt ist, dann ist es ihr egal wie groß sein bestes Stück ist. Und außerdem hat die Größe vom besten Stück nichts damit zu tun wie der Sex is, da spielen viel mehr Dinge eine Rolle aber wenn die Gefühle da sind dann ist einem sowieso alles egal.

Ich denke die Chance einer Beziehung die auf bestimmten Eigenheiten der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale beruht ist relativ unwahrscheinlich und sollte es sich doch finden dürfte sanftes Grunzen der Höhepunkt des partnerschaftliche Diskurses darstellen.

Aber dennoch, viel Glück...

KillBaulitz
Fragesteller

bist du auch kleinschwänzig?

PeterJohann  10.09.2020, 20:58
@KillBaulitz

Da ich Vergleiche dieser Art noch nie nötig hatte und sich auch noch nie jemand nach dem Koitus beschwert hat, nehme ich an es ist nicht der Fall oder eben völlig egal.

Bevor das zu einem Trauma wird wäre vielleicht ein Anbahnung mit den Damen der verhandelbaren Zuneigung eine Möglichkeit eine innere Eichskala des Möglichen zu erstellen.

Ja denn was hat den der Brustumfang oder die Penislänge mit einer Beziehung zu tun?

Klar. Der Vorteil ist, du siehst die Vorteile der Frau, sie sieht aber dein Nachteil nicht, erst wenns zu spät ist 😉.