Kann man alleine 4 Flaschen Wodka trinken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Alkoholvergiftung ist da auf jeden fall vorprogrammiert, und der Schlauch im Hals war bestimmt Auspumpen vom Magen. Das problem am vodka ist, dass er eigentlich wie wasser zu trinken ist, anders als kohlensäurehaltige getränke. er schmeckt ja schließlich nach nichts. es ist aber echt schwer, denn fast drei liter vodka...das schafft man ja nicht auf einmal, schon allein wegen der schieren masse an Flüssigkeit. Also müsste er diese menge ja in etwas längerer zeit konsumiert haben. dann ist da jedoch das problem, dass man spätestens nach der zweiten flasche komplett unansprechbar ist (schätz ich jetzt mal). Also entweder ist dein Bekannter einfach einer von denen, die viel in kurzer zeit schlucken können, oder er redet unsinn und hat sich irgendwelchen andren scheiß reingezogen.

Das ist jetzt meine eigene Meinung dazu. kann gut sein, dass ich mich komplett irre, aber ich bin noch nicht ganz so erfahren mit schnaps.

Klar kann man das! Fragt sich nur wie gross sie sind und wie schnell man tod sein will. Bei einem Inhalt von 0,5 bis 0,7 Litern wäre er nicht nur scheintot, sondern ganz richtig tot.

Nein das kann man eigentlich nicht, davon abgesehen wird er sich daran nicht erinnern könne, die Hälfte wird er außerdem verschüttet haben.

wieviel flachen wodka sind noch ok in der woche?

wieviel flaschen sind noch ok, es ist nur wodka kein schnaps,bier oder wein nur wodka

...zur Frage

Beste Wodkamarke?

Hey Leute!

Bin 17 und mein Freund wurde heute 18!

Am Samstag wollen wir feiern, natürlich auch was trinken!

Er trinkt am liebsten Wodka, ich mag Wodka auch sehr.

Ich wollte fragen, welcher Wodka denn sehr gut ist? Ich trinke immer mit ihm Smirnoff oder Gorbatschow.... habt ihr noch ein paar andere gute Wodkas? Kann ruhig ein wenig teurer sein ;-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ganze Flasche Wodka getrunken Erbrechen?

Hey, Mein Kumpel hat grad nh ganze Flasche Wodka auf einmal getrunken und ihm geht es gar NICHT GUT er musste grad kotzen und liegt da jetzt auf dem Bett....Wie kann ich ihm helfen? Hat er vielleicht nh Alkoholvergiftung oder so?

...zur Frage

Alkoholvergiftung - mein Bekannter ist im Krankenhaus

ich habe gestern gegen 4 Uhr morgens den Bekannten noch gesehen. Beide haben mit Frauen 3 Flaschen Vodka leer gemacht. Bekannter1 konnte noch laufen, aber der andere wurde gestern vormittag ins Krankenhaus eingeliefert wegen Alkoholvergiftung. Weis jemand was da so abgeht im Krankenhaus ? Ich wollte den jetzt wo ca. 24 Stunden vorbei sind, mal besuchen gehen. Bekannter1 meinte, besser nicht vorbei gehen. Ich will aber mal hin ...

...zur Frage

Wieviel muss man mindestens trinken, um nicht ins Krankenhaus zu kommen?

Hallo, ich trinke nicht sehr viel. Ich will jetzt nicht wissen, wieviel man eigentlich trinken sollte, sondern bei wiewenig Flüssigkeitszunahme man ins Krankenhaus kommt. Hoffe, ihr könnt mir helfen :) Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?