Kann man abgelaufene Kaffeepads noch verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhalt der Kaffeepads eignen sich auch gut als Dünger.

Ich wollte den Kaffee jetzt aber trinken. ;-)

0
@MojitoTom

Wenns dann nicht mit dem Trinken klappt ...nimmste halt diese Alternative

0

Wenn sie trocken gelagert wurden, sind sie nicht "schlecht", eventuell nicht mehr (so) aromatisch wie vorher. Bevor du sie wegschmeißt, probier es aus, ob sie dir noch schmecken. Wegschmeißen kannst du immer noch.

Danke für Deine Antwort. Trinke gerade ne Tasse und ich lebe noch. ;-)
Kaffee schmeckt noch ganz ok!

0

ja, wenn sie in der ungeöffneten packung waren. wenn nicht, werden sie ordentlich an aroma eingebüßt haben.