Kann man 2 Zahnarzt Termine absagen wichtig?

3 Antworten

Auch ein zweites Mal verschieben ist kein Problem, solange du es früh genug meldest (in den meisten Praxen mindestens 24h; morgen anrufen reicht auf jeden Fall). Bezahlen musst du ja nichts, wenn du nicht hingehst. Deine Zahnärztin kann dann stattdessen einen anderen Patienten drannehmen, die stört das nicht, die wird auch nicht beleidigt sein ;-)

heute ist Donnerstag, am Montag bist Du fit und läßt Dir die Zähne schön machen. 🙋

Mrartin
Fragesteller

Mein Arzt hat gesagt ich soll bis Dienstag das Haus nicht verlassen !!

verreisterNutzer  02.06.2016, 20:00
@Mrartin

hmm, bei Fieber?

Nun gut. Dann rufst Du morgen in der Praxis an, erklärst die Situation (Du hast ja ein Attest bzw. eine Krankschreibung) und läßt Dir sofort einen neuen Termin geben. So würde ich es machen.

Gute Besserung 💐

verreisterNutzer  02.06.2016, 20:11
@Mrartin

🎈😊🎈

Was soll sie vorbereiten?
Ruf morgen an und verschieb.