Kann Lehrer mich zwingen nackt zu Duschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, aber eine Badehose wär praktischer😅 Meistens duschen ja sowieso nicht alle gleichzeitig. Wenn wir auf Klassenfahrt sind, ist mein Freund schon um 7 Uhr fertig, während ich um 8:30 Uhr ne halbe Stunde zu spät mit der Jogginghose und barfuß zum Frühstück renne😇 So wird das bei euch sicher auch sein und dementsprechend hat man die Duschen manchmal sogar für sich alleine. Viel SpaßđŸŒș

Liebe Grüße, Anna😘

AnnaRodriguez 30.06.2017, 17:23

😇Vielen Dank für das Sternchen😘

0

Zwingen kann er dich nicht, aber was sollte denn so schlimm daran sein, wenn man nackt duscht? Die anderen da haben da unten auch nichts anderes wie du und da wird dir keienr was weggucken. Die Boxershorts klebt doch nur nervig am Bein und ströt beim waschen...

Wieso sollte dein Lehrer dich dazu zwingen? Sowas hab ich ja noch nie gehört, dich wird halt jeder komisch ankucken wenn du da als einziger mit Shorts duscht, gibt ja auch keinen vernünftigen Grund das dort net zu tun, ich gehe stark davon aus das Mädchen & Jungs getrennt sind - also daher...

Dein Lehrer wird sicherlich nicht zu dir sagen "Du duscht jetzt nackt!", der wird sich halt auch wundern, was da nicht stimmt, aber obs ihn nun so sehr interessiert das er dich darauf überhaupt anspricht.... dann sagste halt "Das ist mir peinlich bla blubb", aber dich dazu zwingen wird er nicht. ^^

Pik361 27.06.2017, 21:54

danke für die ausführliche Antwort, ich denke dann Mal das es nicht schlimm ist da alle Jungs aus meiner klasse nicht gerne nackt Duschen^^

0
Krautner 27.06.2017, 22:03
@Pik361

Ja ich verstehs jetzt net ganz^^ entweder gehste halt spĂ€ter rein, wenn schon fast alle draußen sind, bei uns im Zelten, da war ich aber noch inner Grundschule, wollte ich auch net mit den anderen Duschen, da war aber Duschzeit von 18-20uhr, da bini dann halt iwann rein und fertig.

Mit Unterhosen zu duschen find ich schon etwas "hart" in einem gewissen Alter, man ist ja kein Kind mehr^^, wenn dann mit ner Badehose, ich mein, i.d.R. zieh ich meine Badehose auch nicht aus wenn ich nachm Freibad oder Hallenbad nach hause fahr und nomma unter die Dusche geh um das ganze Chlor loszuwerden, aber das dient ja wirklich als richtiges duschen, da solltest dich schon ĂŒberall waschen.

Empfehle dir halt wenn du dich schinierst schauen das du alleine duschen kannst, also wenn die anderen schon fertig sind, hab noch nie jemand mit ner Unterhose unter der Dusche gesehen außer richtig kleine Kinder im Alter von 1-3, geht jetzt eher darum das du dich richtig wĂ€scht, geht natĂŒrlich niemand an was du da treibst^^ aber von der Hygienischen Seite aus betrachtet empfehle ich dir, dich trotzdem ĂŒberall zu waschen.

0

Du solltest dich eher mal fragen, warum du unter die Dusche gehst? Die meisten gehen duschen um den ganzen Körper zu reinigen und dabei ist es normal und nötig ganz nackt zu duschen.

Da die Duschen in Jugendherbergen usw. immer nach Geschlechtern getrennt sind, brauchst du auch nichts verstecken, die anderen unter der Dusche haben nichts anderes als du auch.

Natürlich darfst du das, niemand darf sich dazu zwingen dich auszuziehen, selbst wenn du im Schneeanzug duschst, geht das niemanden etwas an.

Also, ich kenn mich zwar jetz nicht so rechtlich aus oder so, aber ich sehe nicht wieso sich der Lehrer in irgendeiner Art und Weise in dein Duschverhalten einmischen sollte ^^ Wie du das Ganze mit den Gemeinschaftsduschen löst ist deine Sache xd

Ein Lehrer darf dich auf keinen Fall zwingen nackt zu duschen.

Dusch mit Boxershorts, das interessiert den nicht.

NIEMAND darf dich zu etwas zwingen - Merk dir das!!

Frag 1. Deinen Klassenlehrer, wie der das sieht! Frag dann den Direx! Und sag auch Deinen Eltern Bescheid - die sollten das zu wissen bekommen!

dusche mit boxershorts wenn du willst, deinen lehrer geht das überhaupt nichts an!

Was möchtest Du wissen?