Duschen nach dem Sportunterricht?

16 Antworten

Hallo Antonia57353637,

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend etwas dagegen spricht, wenn du nackt duschst. Ausser die Lehrkräfte haben es verboten. Dann würde ich mich aber beschweren, denn ich würde auch lieber nackt duschen.

Nackt zu duschen ist eh sinnvoller, denn nur so kann man den Körper ordentlich reinigen!

Lg. Widde1985

Wenn es euch die Lehrkräfte nicht spezifisch verboten haben sollte es völlig legal sein. Also kannst du ruhig nackt duschen, nur macht es zumindest bei uns niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schnabeligel  22.08.2022, 11:55

Ich denke auch nicht dass es verboten ist, aber es könnte schon einigen Leuten eher komisch erscheinen, oder? Ist halt die Frage, ob man das dann machen will....

0

Nein warum sollte es verboten sein nackt zu duschen. Habe in der Schule immer nach dem Sport oder im Schwimmbad nackt geduscht. Die meisten meiner Kameraden nicht. Wohl weil die Lehrer immer ihre Kontrollgänge gemacht haben. Aber das war für mich kein Problem. Sie haben mich halt auch oft dabei nackt gesehen und auch immer genau hingeschaut. Habe es aber auch etwas genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siuuu597  22.11.2022, 23:21

Wie alt wenn ich fragen darf zur der zeit

0

Einfach duschen gehen. Wird schon niemand meckern. Der Anlass für die Nacktheit ist ja das Duschen und nichts anderes. Solange das berücksichtigt wird, ist alles top.

Du kannst denke ich einfach nackt duschen gehen

bei uns war das nicht verboten aber niemand hat es gemacht