Kann lächeln attraktiv machen?

6 Antworten

Ich würde sagen, wenn es natürlich rüberkommt. Dieses Lächeln, was meiner Meinung so gut wie sämtliche Verkäufer und Kellner draufhaben, kommt zwar nett rüber, aber man weiß ja nie, ob es auch ehrlich gemeint ist.

Ganz schlimm sieht man es manchmal im TV, wenn die Stars in die Kamera lächeln und dann, wenn die Kamera weggeht, auf einen Schlag nicht mehr. Alles nur Tarnung :)

Ja, es macht eine Person durchaus attraktiver ( meine Meinung). Ich finde viele Personen sehen noch besser aus, wenn sie lächeln.

Ich hatte letzes Jahr auf Insta ausprobiert. Bei vielen Fotos hatte ich nie gelächelt bzw. Nur leicht. Als ich meine Zähne zeigte und meine Augen lachten, gab es automatisch mehr Likes.

Aber ja hilft, auch im Echten

Nicht lächeln kann zumindest unattraktiver machen.

Jack334
Fragesteller

Aber warum ist das so ??

xXOrizeXx  10.05.2024, 23:31
@Jack334

Weil man eher mürrisch/unangenehm aussieht wenn man nicht lächelt.

Jack334
Fragesteller
@xXOrizeXx

Und lächeln strahlt dann währenddessen Selbstbewusstsein/ glücklicher aus ??

Auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀