Kann kein Ghusl machen?

3 Antworten

Geh schnell duschen

sag du hast geblutet oder so

Wazep
Fragesteller

Das kaifen die mir nicht ab! 😭

Aus Versehen wohl eher nicht. Warum kümmern die sich denn, wie oft du dich wäscht? Und was ist daran so peinlich? Glaubst, das ist denen noch nie passiert? Jetzt mach einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Wazep
Fragesteller

Ausversehen meine ich im schlaf

LichtimTunnel  21.07.2019, 21:58
@Wazep

Wenn du geschlafen hast dann musst du sowieso nochmal Wudu machen, du hättest also so oder so ins Bad gehen müssen ^^ mit Ghusl meinst du ja ganz Körper Waschung. Dauert keine 2 Minuten. Rein, ausziehen, Wasser an sauber mauber wudu und fertig.

Wazep
Fragesteller
@LichtimTunnel

Aber das hört man doch. Man nimmt ja nicht mit duschkopf wudu.

Wie kann mann ausversehen ghusel verlieren Bruder 🤔

Mach einfach schnell ghusel so das es keiner merkt

Wazep
Fragesteller

Das merken die und man kann es ik Schlaf verlieren!

Wazep
Fragesteller
@Nurija19

Ist ja auch so, aber ich glaube, die glauben das nicht.

ser999  12.03.2021, 13:18
@Wazep

Sage ihnen doch einfach, dass du einen Samenerguss hattest. Die sollten damit kein Problem haben und werden es verstehen.