Kann Kassierer Grund von nicht nicht funktionierenden Kartenzahlungen sehen?

4 Antworten

Es wird nur angezeigt das die Karte nicht gültig ist! Datenschutz ebenso:)

das sieht der Automatenbetreiber nicht... er sieht nur dass es nicht geht,

Es wird nur angezeigt das die Zahlung nicht möglich ist. Mehr nicht. Ab und zu gibts einen Fehlercode, aber die Bedeutung weiß ich auch nicht. Also kein Kassierer weiß obs an der mangelnden Deckung lag oder nur am schnuddeligen Magnetstreifen. :>

Ps. Selbst wenn dein Konto mal nicht gedeckt ist, kann das vorkommen. Und keiner denkt mehr dran wenn du das nächste mal einkaufen gehst. Mach dir keinen Kopp!

sehen tut er es nicht.

aber denken kann er es sich....