Kann Jugendamt Adresse herausfinden?

EVIE3945  31.07.2020, 22:54

Um was ging es denn?

Sunlight58
Fragesteller

Es ist zu kompliziert um das hier zu erklären, ich habe es in den letzten Fragen ein bisschen erklärt und dazu kommt noch, dass mein Vater vor paar Wochen gestorben ist.

2 Antworten

Die Leute vom Jugendamt hat von dir Hinweise auf eine Situation erhalten, die vermutlich ein Eingreifen nötig machen könnte. Natürlich müssen Sie dich bitten. deinen Namen und deine Adresse auch klar zu benennen, weil sie sonst nicht helfen können.

Und natürlich werden sie jetzt nicht gezielt nach deiner Adresse fahnden, die übrigens manchmal sehr leicht und manchmal auch schwer zu ermitteln ist.

Dir wäre vermutlich am meisten geholfen, wenn du mit offenen Karten spielst und dir auch helfen lässt. Trotz aller Schüchternheit.

Unter diesen Umständen: ja