kann jemand mir Schutz vor Account Diebstahl helfen?

hier

1 Antwort

Kosten tragen und lernen wie man seine digitale Identität schützt. Google bietet genügend Sicherheitsfunktionen, z.B. über die hinterlegte Mobilfunknummer, andere E Mail Adressen und vieles mehr. Wer das nicht beherrscht, der sollte vielleicht mal Geld in Medienkompetenz investieren und sich überlegen, wie naclässig er bisher seine persönlichen Daten in die Welt hinaus trötet.

Helfen können zahllose Videotutorials und ITforen massenhaft. Medienkompetente Menschen finden auch das schnell im Netz. Auch hierbei hilft Google als Suchmaschine bestens.

https://support.google.com/accounts/answer/46526?hl=de

Mertirobbe259
Fragesteller

aber paypal müsste normalerweise mir eine sms schicken bevor ein kauf bestätigt wird warum musste er es nicht ?

Mertirobbe259
Fragesteller
@SeniorSteward

siehe auf Bild ich habe 3 Optionen die hätten auf mein Smartphone stattfinden müssen nur ist es halt nicht passiert

Mertirobbe259
Fragesteller
@SeniorSteward

ich hab sogar auf mein Google Account einmal 2. email zur Wiederherstellung und meine Telefonnummer und nur mein Samsung M62 ist vertrauenswürdig wie konnte das passieren

Mertirobbe259
Fragesteller

Konnte das Problem lösen war zwar schwierig aber danke für nichts hab mein Geld zurück mein ac alles