Hilfe: Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört.?

1 Antwort

Dafür ist der Support da, ist schließlich sein job.

Interessant zu wissen wäre ob du 2FA aktiviert hast und ob du neue Software hast in den letzten Tagen seitdem das passiert ist.

Ich nutze kein/kaum Google deswegen idk was da Pflicht ist und ob die Nachricht schon darauf hinweisen tut das der Account aus deiner nähe verändert wurde oder mit deinem Gerät oder ob das einfach eine allgemeine Nachricht ist wenn dies passiert (kann mich ja jemand bei der Sache verbessern falls er/sie/es sich besser damit auskennt).

Also ohne mehr Infos ist mein rat der Support.

luca4571541654
Fragesteller

Was ist 2FA?

Pinguingottin  15.11.2022, 17:30
@luca4571541654

2FactorAuthentiesirung.

Zum Beispiel bekommst du eine SMS wenn du dich einloggen willst um zu bestätigen das du es bist

luca4571541654
Fragesteller
@Pinguingottin

Aber ich wurde ja abgemeldet und halbe jetzt leider keinen zugriff mehr auf gmail und do, was kann ich machen?

Pinguingottin  15.11.2022, 17:52
@luca4571541654

Dem Support schreiben, mehr kann man da nicht tun, musst dem Support trotzdem beweisen dass das dein acc ist

Pinguingottin  16.11.2022, 19:50
@luca4571541654

Entweder verdächtige Aktivitäten oder Konto Wiederherstellung, trifft ja beides auf dein Problem zu

Pinguingottin  17.11.2022, 20:11
@luca4571541654

Deswegen einen 2acc machen, durchlesen und gucken ob das klappt ansonsten den Support anrufen oder direkt schreiben.