Unbekanntes Gerät angemeldet?

2 Antworten

Das kommt wohl darauf an ob du WLAN oder mobile nimmst .. aber zurnot mach dir 2 Adressen und stell es so ein das man zum benutzen den anderen Account benutzen muss bzw schmeiß alle geärte und Handynummern raus so das du es nurnoch per Email bestätigung auf der Zwillingsadresse verwenden kannst . So kannat immer rein und nur du . Auch wenn Mal Passwort und Sim verlierst .. einfach Mal alles aufräumen und anderes verknüpfen... Hab das so über 3 emailadressen mit ewigen PW (60-80 stellen)... Denke es ist unhackbar 😂😅

Ist bei mir genauso. Aber wenn du dir unsicher bist sollte da eine Funktion namens "Alle Geräte abmelden' sein, dann meldest du dich einfach wieder an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Erfahrungen Online