freemail.hu problem?

1 Antwort

In Anbetracht, dass die Wahrscheinlichkeit niedrig ist, dass Leute aus Ungarn mit ihren Freemail-Postfächern hier vertreten sind, wäre es m. E. sinnvoll einfach mal deren Support anzuschreiben.

Wenn ein Freemailer eine Authentifizierung z. B. nur mit Cookies erlaubt - und nach einer Passwortänderung diese einfach weiter laufen lassen würde, wäre das m. E. eine grobe Sicherheitslücke.

HaIIowa2
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz was meinst du

mchawk777  08.11.2023, 09:12
@HaIIowa2

Das war schon einfach formuliert.
Wenn ich das Sprachniveau noch weiter senke steigt die Wahrscheinlickeit, dass ich von einem der dünnhäutigeren MODs einen auf den Deckel bekomme. 🤷‍♂️

HaIIowa2
Fragesteller
@mchawk777

Bitte erkläre es mir ich habe dich nicht verstanden

mchawk777  08.11.2023, 11:50
@HaIIowa2
Bitte erkläre es mir ich habe dich nicht verstanden

Das ist mehr als ersichtlich - aber: Nein - und die Begründung wurde Dir gegeben.
Akzeptiere es ...und bitte kein weiteres Nachhaken.

HaIIowa2
Fragesteller
@mchawk777

Hahaha wasn bei dir loss schlecht geschlafen?

Roal3  17.01.2024, 20:54
@HaIIowa2

Er sagt, dass es zu unsicher sei wahrscheinlich