Mi-Konto sperrt mein Handy, wie Passwort wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lief alles problemlos, bis ich eine Message an eine Nummer schreiben musste um mich zu verifizieren. Leider kann ich dies nicht, weil mein Handy gesperrt ist. Ab hier stecke ich fest.

Dafür kannst du die Simkarte vorübergehend in ein anderes Telefon einlegen.

weshalb es mich verwundert warum es jetzt ein Passwort von mir möchte.

Möglicherweise hatte jemand Zugang auf deine Accounts und hat deine Geräte gesperrt. Du solltest überall deine Passwörter ändern.

Warum hat man überhaupt so einen Account, wenn man die Dienste gar nicht nutzt?

Anthony242
Fragesteller

Hallo @DummeStudentin, ich habe leider kein anderes Telefon. Danke für dein Feedback.

Bei der Einrichtung des Telefons war eine Anmeldung erforderlich soweit ich mich erinnern kann...

DummeStudentin  23.02.2023, 13:58
@Anthony242
ich habe leider kein anderes Telefon.

Wenn du dir auch nicht eines von Freunden oder Familienmitgliedern leihen kannst (dauert ja nur ein paar Minuten), musst du dein Gerät über das Recovery auf Werkeinstellungen zurücksetzen und dann versuchen, die "Factory Reset Protection" zu umgehen. Anleitungen dazu findet man im Internet, je nach Gerätemodell.

Bei der Einrichtung des Telefons war eine Anmeldung erforderlich soweit ich mich erinnern kann...

Ich bin echt froh, dass ich keine China Handys verwende...