GTA online Account Reset?

2 Antworten

Hallo PfannenHut,

dein Account ist online gespeichert. Der wurde wohl durch R* zurückgesetzt.

Wird immer dann gemacht, sobald deiun Account gebannt wird. Egal ob Temp-Bann oder Perm.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Sieht so aus, als wärst du aus irgendeinem unbekannten Grund gebannt worden. Kann gut sein, dass du in einer Lobby mit einem Modder unterwegs war der Moneydrop gemacht hat oder so. Jedenfalls wird dein kompletter Spielstand resettet und du musst wohl oder übel von vorne anfangen. Ein Bann ist unanfechtbar bei Rockstar, dh. egal wie unschuldig du bist da lässt sich leider nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online