GTA Online - sind das Zeichen für Reset/Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.

das ist einfach nur das

Irgendwas mit Spieldateien, kehre zu GTA V zurück

das ist das problem warum es nicht geladen werden kann, musst es nur reparieren im launcher wo du es hast

Maurice200006
Fragesteller

Es war kein Reset oder Ban, es war einfach nur irgendwas weil ich mit nem Modder befreundet war.

Wenn man gebannt wurde, wird das einem ziemlich genau angezeigt. Man wird regelrecht darauf hingewiesen, durch eine eindeutige Nachricht beim Laden des Online-Modus.

Also es klingt überhaupt nicht nach einem Bann. Zumal Ragequitten eigentlich auch kein Banngrund ist, sondern lediglich zu einem höheren Spielverderber-Wert führt.

Ich hoffe einfach nur das waren R* Müllserver, kann man ja garnicht anders bezeichnen.

Ja stimmt. Die Server von Rockstar Games sind wirklich Schmutz. Da bin ich froh, dass ich auf PS4 spiele, da funktioniert es erstaunlich gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Maurice200006
Fragesteller

Ok ich weiß was es war.

War mit einem Modder befreundet und der andere Freund von mir hatte genau das gleiche. Die sagen es wäre wegen Überprüfung.

Ich denke aber natürlich nicht das Rockstar Games IRGENDWAS gegen Modder und Mod Menüs macht.