kann jemand hebräisch? was bedeutet das?

ein besseres bild

4 Antworten

Where there's life, there is hope...

Das hast du bereits gefragt.

smolnik7579  03.02.2020, 12:16

geh doch mal mit dem bild in eine synagoge und frag dort!

Gib die Buchstaben halt mal auf google translate ein. (Da ist so eine kleine hebräische Tastatur zum Anklicken dabei).

Hinweis: Von rechts nach links lesen.

Ich kann das leider nicht für dich machen. Das verlinkte Bild ist so winzig, dass ich überhaupt nichts erkennen kann.

Wenn du ein besseres Foto hast, würde ich es lesen aber so verstehe ich nur:

Wie ein Ort, an dem es [unleserlich] gibt, gibt es Hoffnung. [Unleserlich] ausgedrückt.

Melissa94222Ww
Fragesteller

danke kannst du hebräisch?

Melissa94222Ww
Fragesteller
@Itkin
ich hab ein besseres bild kannst du das jetzt lesen?
Itkin  03.02.2020, 12:56
@Melissa94222Ww

An dem Ort, wo es Leben gibt, gibt es Hoffnung.

Die letzte Zeile verstehe ich nicht. Das Wort ספירא ist nicht Hebräisch. Vielleicht ein Name?

Tanzistleben  03.02.2020, 16:42
@Itkin

Die Sprache, die ich gerne noch lernen würde, aber ich fürchte, das klappt erst im nächsten Leben!