Kann jemand gut norwegisch? bin in ein Norweger verliebt und würd ihm gern meine Liebe gestehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann einigermassen gut norwegisch ^^ Wohne hier seit 3 Jahren und gehe hier auch zur Schule.

Deinen anderen Fragen zu Folge willst du wohl bestimmt einem gewissen ABB schreiben.. Und da ich ungern jemanden einen Brief schreibe, der einen meiner Freunde umgebracht hat,verweise ich dich lieber auf "www.heinzelnisse.info" . Da gibts ein Forum, da kannst du deinen text reinschreiben und wenn jemand so lieb ist übersetzt er ihn dir,musst dich auch nicht anmelden.

Schwarzerose111
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und das tut mir wahnsinnig Leid. Ich finde, niemand hat das Recht jemand zu töten, mein herzliches Beileid. Hab auch schon viele liebe Menschen verloren das ist wirklich schmerzhaft... Ich hoffe, dass sich solche Menschen wie ER sich ändern, klar die 77 Menschen werden leider nicht mehr lebendig aber so was darf nie wieder passieren... Ich hasse es wenn Menschen das tun.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für deine Zukunft. Liebe Grüße :)

Leider habe ich keine Norweger im Freundeskreis, aber wenn es wirklich dringend ist: Aus meiner Erfahrung können fast alle Skandinavier exzellent englisch sprechen (keine Synchro im TV). Ansonsten viel Glück und ich hoffe, du bekommst das unfallfrei ausgesprochen.

Schwarzerose111
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort weiß ich sehr zu schätzen danke :-)

Kerlchen159  07.03.2020, 02:00

Ja Norweger sprechen sehr gut englisch. ;)

ich kann! "hei hvor er du"

Schwarzerose111
Fragesteller

Ok ja das heißt doch hallo wo bist du :D

Du wirst mir immer sympathischer, SchwarzeRose111. :D Wir wissen ja beide, von wem du sprichst. :P