Kann jemand ein paar Android-Geheimtipp-Spiele nennen?

4 Antworten

Ich spiele extrem gerne in letzter Zeit

  • I LOVE PASTA (Kann man nur auf Thai, Koreanisch, Japanisch, Spanish oder Englisch spielen)
  • The Tribez

Ne Zeit lang fand ich diese hier ganz gut:

  • Cooking Mania
  • Cytus (Ähnlich zu Osu, nur alle Songs wurden Extra für das Spiel geschrieben)

Da Quizduell rausfällt kann ich dir The Room 1,2&3 sehr ans Herzen legen.

Ich weiss nicht ob es mit dem Pc auch funktioniert, aber mit dem Tablet sollte es klappen.

Und zu deinem "Geheim"
Das Spiel kennt fast keiner😎👍🏻✋🏻

Mit freundlichen Grüßen

Flimmervielfalt
Fragesteller

Leider sind mir bereits alle drei Teile der Reihe bekannt. Hat Spass gemacht, aber es gab Escape Spiele, die mir auf Android noch besser gefielen. Zum Beispiel die Cube Escape - Teile von Rusty Lake.

Lukomat99  19.07.2016, 01:23

Also Escape habe ich auf dem iPhone
Horror Escape und die ganzen von dieser Reihe durch.

Hast du bei The Room 3 alle alternativen Enden herausgefunden?

Lukomat99  19.07.2016, 01:24

Ich kenne bis jetzt nur die.
Vielleicht Dark Meadow
Oder Five Nights at Freddis (gibts für den PC)

Flimmervielfalt
Fragesteller

Five Nights at Freddies fand ich nicht gut. Hab das Spielprinzip aber auch nicht ganz verstanden. Nee, "Horror Escape" heisst keines der "Cube Escape" Spiele. Derlei Fluchtspiele gibt es aber viele, wovon die meisten aber mehr Schlecht als recht sind.

Lukomat99  19.07.2016, 01:34

Ja stimmt
Von denen famd ich The Room am besten.
Und The dark Meadow?

Flimmervielfalt
Fragesteller

Dark Meadow fand ich bräsig. Das ist ja irgendwie sowas wie Infinity Blade. Dann lieber "Horn". Meine bisher besten zusammengesammelten Android-Geheimtipp-Spiele sind Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe, 9th Dawn und Enchanted Cave. Aber ich will jedenfalls noch mehr kennenlernen.

Lukomat99  19.07.2016, 01:48

Darf ich fragen wie alt du bist?

Lukomat99  19.07.2016, 01:51

Wollte nur wissen wie du es geschafft hast in einem Jahr Experte in gf zu werden und dann noch die ganzen Spiele durchzu spielen😄
Respekt☺️

Flimmervielfalt
Fragesteller

In einem Jahr habe ich die nicht durchgespielt. Und das mit der Expertise hat sich durch Zufall ergeben, weil ich hier nichts anderes tue, als sonst in meiner Freizeit: Leuten Filme empfehlen, die ich für sehenswert erachtete. Habe das vorher hauptsächlich auf meinem Blog getan und es durch Gute Frage in diesem Punkt erweitert. War aber purer Zufall, dass ich Experte im Thema Film wurde. Hier wurde es lediglich erkannt und gewürdigt. Darauf habe ich nicht hingearbeitet, freue mich aber dennoch drüber.

Lukomat99  19.07.2016, 02:06

Trotzdem
Ich meine ich bin in der Schule und ich bin auch gerne hier und  ich habe nicht mal einen Fünftel der Antworten die du geschrieben hast, ganz zu schweigen von den Hilfreichsten.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Wahrscheinlich waren sie aufgrund deiner bisher kürzeren Lebens- und Erfahrungsspanne noch nicht hilfreich genug. Ist das denn was, das du Dir gerne erarbeiten würdest, als Experte in einem bestimmten Thema anerkannt zu werden?

Lukomat99  19.07.2016, 09:12

Natürlich wäre es toll, so anerkannt zu werden, ich freue mich jedes Mal wenn ich ein Sternchen kriege.
Aber richtig ziel gerichtet anstreben tu ich es nicht.

Ich habe mich nur gewundert weil ich ungefähr ähnlich  lang dabei bin wie du, sogar im selben Monat beigetreten, du aber 6 mal mehr Antworten geschrieben hast.

Du musst wirklich viel Zeit hier hinein investieren, denn ich bin auch oft hier und bin noch nicht annähernd so weit.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ehrlich gesagt fühlt es sich nicht nach viel an. Ich habe die GF App auf dem Tablet. Ich habe aber beispielsweise kein Handy oder Smartphone. Der einzige Ort, wo ich online sein können will, ist zu Hause. Von daher spielt sich nichts unterwegs bei mir ab. Und mit Ausnahmen sind es ca. 5 bis 10 Minuten täglich, die ich nutze, um durch die neuen Fragen meiner Themenpalette zu schauen und zu antworten. Ich habe ja schließlich noch andere Verpflichtungen und Interessen wie Haushalt, Familie, Theater, Kunst, und natürlich hin und wieder Filme, Serien, Videospiele, Comics....

Lukomat99  19.07.2016, 11:22

Ja logisch.
Und wenn man kein Handy will oder hat, ist das ja auch kein Problem.
Ich mach es genauso.

Sword of Xolan :)
Richtig schwer und so ähnlich wie... Castlevania :)

Flimmervielfalt
Fragesteller

Kenne ich schon. Trotzdem danke. :)

QuizUp, Quizduell.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Quizduell kann ich nicht, weil ich kein Handy habe. Quizup wurde ja leider durch monatliche Gebührenerhebung vernichtet.