Wird die Ps Vita ein begehrtes Sammlerstück und wenn ja welche?

3 Antworten

Wenn du lange genug wartest, bestimmt. Alles was alt ist, wird irgendwann wertvoller. Manchmal in Jahrzehnten, manchmal in Jahrhunderten

Die Konsole selber wird bestimmt kein Sammlerstück. Nur seltene Spiele vielleicht.

Würde mich Enes anschließen. Wenn du mal bei Ebay nach älteren Konsolen suchst, siehst du, dass man das Gerät selbst meist relativ günstig kriegt. Es sind dann eher einzelne Spiele, die irgendwann teuer werden

Swdefr
Fragesteller

Die Ps vita light hat am Ende Neu mit Spielen und Speicherkarte 99€ gekostet. Jetz kostet die konsole gebraucht ohne Spiele auch ca 100€ also. Ist der Wert nicht wie üblich gesunken.