Woran sehe ich, ob meine Ps Vita 3G oder WIFI hat?
Hallo, möchte meine Ps Vita etwas verändern und muss nun wissen ob ich ein 3G oder WIFI Touchscreen habe. Denn das ist abhängig davon was für einen Touchscreen ich mir kaufen muss, angeblich..
Ist es denn so wichtig für die benutzung des Touchscreens? Denn der unterschied zwischen den 3G und WIFI Modellen ist eigentlich ja nur das auf's Telefonnetz zugegriffen werden kann, oder nur eine Internetverbindung vom Wlan möglich ist. Das hat doch eigentlich nichts mit der benutzung des Screens zutun..?
Besitze das Model: PCH- 1004 in Schwarz
Ziemlich am anfang als sie rauskam hab ich diese gekauft. Die Verpackung der Vita hab ich nicht mehr. Und in den Systemeinestellungen habe ich nichts zum Tochsscreen gefunden. Außen steht nur das Model, sonst nichts.
Danke für jede Hilfreiche Antwort.
1 Antwort
Ob du eine Vita mit 3G Unterstützung hast erkennst du daran ob die Vita eine Simkartenschacht hat oder nicht. Der Simkartenslot befindet sich, anders als der Speicherkarten- und Spielekartenslot, an der Seite der Konsole.
Das dürfte eigentlich keinerlei unterschied machen. Der Touchscreen hat ja Features für den 3G Empfang.
Ja, dachte ich mir fast. Glaube das ein 3g Touchscreen bei einer Wifi Ps Vita Funktioniert. Doch anders herum (Wifi Touchscreen aug 3g) die 3g Funktion nicht mehr geht. Danke für Ihre Hilfe :)
Okay, dann habe ich Wifi. Was wenn ich jetzt ein 3g Touchscreen in die Vita einbaue? Gunktioniert das dann trotzdem?