Kann jemand der viel Geld erbt beeinflussen das die Person auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich wird bzw. einen guten Job erlangt?

3 Antworten

Es könnte hilfreich dabei sein, sich selbständig zu machen.

Aber wenn der Erbe 30 Jahre nichts auf die Reihe gekriegt hat, werden es wohl auch die Millionen nicht mehr reißen.

Geld ersetzt keine Qualifikation, es ermöglicht aber den Gang in die Selbständigkeit.Der ist auch ohne wirkliche Qualifikationen möglich.

Clabautermann  14.01.2024, 11:23

Geht nur so lange gut, bis die Millionen aufgebraucht sind und das geht schneller als man denkt.

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 11:28
@Clabautermann

Eine erfolgreiche Selbständigkeit generiert Geld nach den anfänglichen Investitionen und vermehrt langfristig das Vermögen.

Natürlich. Irgendwo einkaufen und dummes Zeug reden als Frühstücksdirektor geht immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Eisba1r
Fragesteller

Frühstücksdirektor HAHAH

UnterhaltungNRW  14.01.2024, 13:37
@Eisba1r

Das sind Direktoren die keinerlei Verantwortung haben. Repräsentieren bei Kunden. Einladungen zum Essen. Kurier mit Verträgen oder wichtigen , vertraulichen Dokumenten, gerne auch mal mit Bestechungsgeld . Begleiten Geschäftsfreunde durch die Stadt usw. Meist höhere Angestellte die dicken Mist verzapft haben , die man aber nicht entlassen kann, warum auch immer.