Vorstellungsgespräch Person vertauscht?

2 Antworten

No passiert 🤣 hast dich entschuldigt und gestanden ist doch alles gut fühl dich nicht mies oder mach dir gedanken. Die haben es schon längst vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilalena200
Fragesteller

Oh man ich mache mir allerdings immer noch Gedanken😅

Nein einfach höflich entschuldigen und sagen wie es war. Mir ist was peinlicheres passiert dass ich mehrere Vorstellungsgespräche hatte sodass ich die namen gar nicht mehr wusste und einfach von Rivalen den Nachnamen benutze …

Lilalena200
Fragesteller

Ist dass denn rausgekommen, dass das der Nachname des Rivalen war?