Wie eine Karte schreiben?

2 Antworten

Du könntest vlt. noch auf die Vorderseite von der Karte (in Handeltreibende, wenn Du das kannst?) danke für die tolle Zeit bei euch schreiben, damit diese nicht so leer ist.

Und vlt. noch in die Karte allg. das Dankeschön, etc. und aber vlt. noch, Deine persönlichen favouriten, das was Dir am meisten Spaß gemacht hat, vlt. ne lustige Story, die da passiert ist, etc.

Liebe Grüße

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet mit mir eine genau so tolle Zeit, wie ich mit euch.

Als kleines Andenken an mich, sowie auch zum Dank für das tolle Praktikum, lasse ich euch diese Karte hier.

Bedient euch gerne an den Süßigkeiten. (Falls du noch welche mitbringen solltest)

Liebe Grüße