Kann jemand bei meiner Camera Android app helfen?

1 Antwort

Die Lösung ist super einfach. Hier sind 2 Worte: Geht nicht.

So, das wars, ende. Ne, Spaß. Also über HTTP kannst du allerhöchstens alle paar Male den Server vollspammen. Das wird nichts. Da bekommst du keine flüssige Verbindung. Was du brauchst ist TCP, oder sogar besser UDP oder andere Protokolle, die darauf beruhen, wie WebSocket oder WebRTC. Wenn du die hast, kannst du die Daten senden. Hierzu musst du die Kameraaufnahme als Stream umwandeln und dann darüber senden und auf der anderen Seite den Stream darstellen. Das kurz gefasst. Um eine ausführliche Antwort zu geben, würde es zu viel Text brauchen. Aber das schon mal so. Bei Fragen gerne fragen.

MorrisBr2
Fragesteller

Danke für die antwork, aber wie könnte man die bilddaten möglichst live und ohne fotos z schießeen als stream senden?
Alles was ich im internet finde geht nicht(abgekürzt), oder ist veraltet
Könnten wir woanders und mal zusammen setzen?