Kann jemand anders meinen sichergestellten Autoschlüssel bei der Polizei abholen?

5 Antworten

Lass dir eine Vollmacht ausstellen

Ruft doch einfach mal bei der zuständigen Polizeidienststelle an.

Die werden schon sagen , welche Vollmacht sie von deinem Freund benötigen , damit du den Schlüssel ausgehändigt bekommst.

VG Yazz12

Loroolara
Fragesteller

Oke, ja hoffe mal das es so funktioniert

Hab noch nie gehört dass die Polizei sowas macht o.o
Wahrscheinlich mit einer Vollmacht und den Personalausweisen, ruf doch bei der Dienststelle an und frag nach, das würde ich zumindest machen o.O

Damit du nicht vergeblich fährst,ruf da vorher an.

Das ist ganz leicht.

Denke mal nein

Sie sollte da hin

Tobianus  24.06.2017, 14:08

so kann man auch auf über 20.000 Antworten kommen...