Kann jeder sich eine Dauerwelle machen egal welcher haartyp?

3 Antworten

Geht gemeinsam - oder Du allein - zum Friseur und lasst Euch beraten. Auch ich habe feines, dünnes Haar und ich hatte in meiner Jugend OFT eine Dauerwelle. Meine Haare sind nie verbrannt. Und ich kenne auch niemanden, der verbrannte Haare durch eine Dauerwelle bekommen hat. Ich halte das für absoluten Quatsch. Deine Mutter möchte wohl nicht, dass Du hübsch aussiehst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Länge ist gut für eine Dauerwelle, wenn die Dauerwelle gut gemacht wird, verbrennen die Haare nicht . Suche Dir ein Friseur der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey Markus

Verbrennen tun dir deine Haare dabei sicher nicht^^

Deine Mutter kannst du überreden indem du einfach mal das Gespräch suchst und falls sie weiterhin es dir verbietet mach es einfach es sind schließlich deine Haare und nicht ihre :)