Kann bei Dauerwellen was passieren?

2 Antworten

Hi

Wenn man das fachmännisch macht bleiben deine Haare gesund. Das ist kein Problem. Es gibt auchviele unterschiedliche Dauerwellen, welche die Locken machen, welche für nur Wellen, welche für Volumen ....

Eine Dauerwelle hält 3 Monate plus/minus. Und man kann sie nicht gut rückgängig machen.  Mehr könnte ich schreiben wenn ich wüsste welchen Style du haben willst und wie deine Haare jetzt sind.

LG

Meine Mum hat sich mal eine machen lassen, bei ihr ging es schief und sie musste sich ihre Haare abrasieren auf 10cm.