Kann bei Dauerwellen was passieren?

2 Antworten

Hi

Wenn man das fachmännisch macht bleiben deine Haare gesund. Das ist kein Problem. Es gibt auchviele unterschiedliche Dauerwellen, welche die Locken machen, welche für nur Wellen, welche für Volumen ....

Eine Dauerwelle hält 3 Monate plus/minus. Und man kann sie nicht gut rückgängig machen.  Mehr könnte ich schreiben wenn ich wüsste welchen Style du haben willst und wie deine Haare jetzt sind.

LG

Meine Mum hat sich mal eine machen lassen, bei ihr ging es schief und sie musste sich ihre Haare abrasieren auf 10cm.

Dauerwelle für zu Hause?!

Hi Leute, ich hab mal ne Frage was Dauerwellen angeht. Ich hab gehört, dass man sie selbst zu Hause machen kann. Kann mir da jemand was empfehlen? Das Problem ist, dass ich sehr große Locken will und nicht so " aufgepluschte" . Außerdem sind meine Haare ziemlich kaputt, da ich sie rot habe und dafür mehrmals blondiert habe und ich sie jeden Tag glätte. Ich möchte nich, dass es nachher strohig aussieht, zbsp so : http://www.welt.de/multimedia/archive/00846/mimmichaflusenBM846213p.jpg :) Was könnt ihr mir empfehlen P? Welche Wicklerstärle etc.

...zur Frage

Dauerwelle ohne Wickler, stattdessen: Haare zum Dutt aufgewickelt -> möglich?

Hallo erstmal :)

Ich liebe es einfach, wie die Haare fallen, wenn man sie öffnet nachdem man sie als sie nass waren zu einem Dutt gewickelt hat. Nun hatte ich vor kurzem die komische Idee mir aus dem Drogeriemarkt Sachen zu besorgen mit denen man sich auch eine Dauerwelle zuhause machen kann. Es ist schon ziemlich klar, was ich damit machen will, oder? Meine Mutter macht sich und meinem Vater auch immer zuhause Dauerwellen, schon seit Jahren, aber experimentieren tut sie damit eher nicht ;) Eigentlich weiß ich ja, wie sehr das nach hinten gehen kann, und dass ich meine Haare total ruinieren könnte :'D

Aber dennoch: Gibt es hier Menschen, die mir sagen können ob das möglich ist ohne Wickler und nur mit 'eingedrehten' Haaren? Sähe das Ergebniss annehmbar oder nach einer Katastrophe aus? Begründungen dafür? Schön wäre es natürlich, wenn hier ein paar Friseure wären oder Leute mit einer Ahnung von Dauerwellen ;)

Liebe Grüße, nanami

...zur Frage

Was kann passieren wenn die Schilddrüse falsch eingestellt ist?

Ich habe Tabletten für eine Unterfunktion genommen und nun sind die Werte schlechter als vorher. Mehr weiß ich noch nicht. Was kann dadurch denn passieren, also können Knoten entstehen?

...zur Frage

Sind Dauerwellen wirklich so schlecht für die Haare?

Ich überlege mir eine Dauerwelle zu machen.Doch jeder sagt mir das, das meine Haare (ein wenig länger als schulterlang) total kaputt machen würde. Stimmt das?

Hoffe ich könnt mir helfen, Kim

...zur Frage

Ich wollte mir jetzt (als Junge, bin 18) Locken machen was muss ich dabei beachten?

Sind Dauerwellen auch das gleiche wie Locken und gehen 10 cm lange Haare?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?