Dauerwelle Haare kaputt

2 Antworten

Es gibt eine super Haarkur von Basler - Repair, die ist sehr gut 2x wöchentlich draufmachen an den anderen Tagen nach der Haarwäsche eine Repair Haarspülung. Die kaputten Spitzen abschneiden lassen. Die Kur & Spülung kann Dein Haar natürlich nicht wieder gesund machen, aber wenigstens sieht Dein Haar gesund aus und glänzt.

Probier es mit speziellen Reperaturshampoos.

Schadet die Dauerwelle den Haaren wirklich so?

Ich überlege, mir im neuen Jahr eine Dauerwelle machen zu lassen, jetzt sagen aber die meisten, das würde die Haare total kaputt machen. Die Friseure sagen (natürlich), die Dauerwelle schadet überahupt nicht. Weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hatte jemand von euch schon mal eine Dauerwelle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Dauerwelle machen lassen...um mehr Volumen zu bekommen?

Seit einigen Jahren überlege ich, ob ich mir eine Dauerwelle machen sollte. Ich habe schon ein paar Mal mit Frisören diskutiert. Die meisten meinten, Dauerwelle ist veraltet, das trägt man nicht mehr. Bei einem Frisör allerdings wurde behauptet, dass man es sich schon noch ab und zu machen lässt. Allerdings würde es bei meiner Haarlänge nur mehr Struktur in die Haare bringen.

Das wäre natrüliche eine tolle Lösung. Ich mag meine Haare einfach nicht, weil sie einfach keine Struktur haben. Jedoch gehen die Haare ja ziemlich kaputt. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Meine Haare sind kaputt, was kann ich dagegen machen?

Hallo

Also meine haare sind vorne an den spitzen leicht kaputt also so weiß graue sind die vorne warscheinlich liegt das daran das icj eine Dauerwelle hab und ich will die haare nicht abschneiden was kann man dagegen machen?
Und
Wie kriegt man die Dauerwelle raus ohne sie zu schneiden

Danke schomal

...zur Frage

Macht Dauerwelle Haare kaputt?

Hallo, macht eine Dauerwelle die Haare arg kaputt? Also mehr als beim Färben?

Ich habe mir eine von Dm gekauft, die bis zu 10 Wochen halten soll.

...zur Frage

Kann man seine Dauerwelle / Locken waschen, ohne dass sie kaputt gehen?

Wie kann ich meine Haaren waschen, ohne dass sie meine Locken zerstören? Also ich habe halt eine Dauerwelle, und wenn ich sie wasche habe ich keine Locken mehr, sondern nur Glatte Haare. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?