Kann ich Zwergkugelfische mit Platys und Neons halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TomWalk

Also ich würde sagen im Prinzip nicht unmöglich.

Jedoch würde ich ein Artbecken für die Erbsen bevorzugen. Es sind nicht die schnellsten Fresser, sie sind sehr klein und manchmal fressen sie anderer Fische Flossen an.

Nein.

NEIN!!!!

Es gibt nur eine Art Kugelfische zu halten: im ausreichend großen Artaquarium. Punkt!!!

TomWalk
Fragesteller

Ja, warum in so nem Ton ? Ich informiere mich bevor ich die Tiere Kaufe und dann am Ende Sterben lasse, oder sogar leiden lasse.Das ich mich informiere ist immer noch besser als andere Leute die die Tiere leid zufügen oder sie töten weil sie sich nicht Informiert haben.

Liry9314  10.03.2024, 08:32

JayCeD Haben sie selbst Erfahrung damit gemacht oder wollen sie einfach nur einen Standpunkt vertreten von dem Sie keine Ahnung haben ?