Gurke für fische?

4 Antworten

Hallo, ja die hat noch niemand zurück geantwortet hat ein lich sind noch wo Ferien also hier in Bayern haben was die Ferien angefangen ich meine ich hatte mal ein Aquarium bin aber jetzt in einer anderen Wohnung ich hatte mal so einen Kolbenring reingelegt ja kann man mal probieren ob sie es dann mögen das sei dahingestellt ich kann mich nicht mehr genau erinnern entschuldige vielleicht bin ich dir auch keine große Hilfe aber sprech doch mal bei Google rein oder Tipp bei Google ein das was du wissen wolltest es ist verrückt ich kann mich nicht mehr erinnern schaden tut es nicht unbedingt nein es sonst hätte ich es nicht getan damals die Fische haben es überlebt sage ich mal aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr komisch aber sprich mal bei Google rein oder Tipp mal bei Google ein da kommt garantiert mehr dabei heraus nur als kleiner Tipp ja ich weiß ich habe Satzzeichen vergessen

Hallo moritz0107

Ich weiß das Garnelen und Welse Gurken mögen, Neon Salmler gehen da nicht dran und Platys weiß ich nicht.

Mfg. Iris

Die Neons wirst du nicht überzeugen können, aber ich deke Platys werden es annehmen. Die Gurkenscheibe solltest du in ihrem Schwimmbreich anbringen, aber so das sie nicht durch das Aquarim driftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung