kann ich zum anderen arzt trotz festem hausarzt?

2 Antworten

Probiere mal "pink noise" auf youtube. Ich schlaf davon in 5 min. Mittags im stehen ein.

Ansonsten kannst dich krank melden beim anderen arzt. Verstehe ich nicht das der dich nicht krankschreibt. Ist doch nicht sein problem ob du deinen job verlierst.

kzseven
Fragesteller

ja, hatte aber davor eine echt schwierige krankheit, die nach langer zeit erst weg ging. deshalb ich drei wochen vom arzt schon krankgeschrieben war. Nur problem ist halt jetzt, dass ich migräne bekommen hab, und der arzt mir nicht glaubt. Ich musste mich auch übergeben. Ich muss halt in 2 Std. Ca. aufstehen, aber ich pack das gesundheitlich nicht glaube ich. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da der arzt mir noch einen weiteren tag höchst wahrscheinlich nicht mehr verschreibt..