Kann ich zeichnen?

sosuesswieHonig  19.05.2025, 17:11

Absolut tolle Zeichnung. Sei stolz auf dich😊🍀 Viel Glück weiterhin💚

User735282 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 17:18

Vielen Dank 😊

4 Antworten

Du kannst gut zeichnen, aber für das 4. und 6. Bild hab ich noch ein paar Tipps:

die Perspektive solltest du noch mehr üben, besonders bei den Nasen. Außerdem solltest du noch mal schauen wie das Licht in deiner Referenz (falls du eine hast) fällt, da die Schatten auf den Gesichtern nicht realistisch aussehen, genauso ist es bei den Haaren, Versuch da Highlights zu setzen, in dem du an Stellen wo besonders viel Licht fällt radierst. Auch die einzelnen Gesichtsteile, Nase, Mund, Augen, kannst du vielleicht mal separat üben, damit sie im Ganzen Bild besser aussehen.

Ich hoffe es hilft dir weiter

Ist gut 💪😁

Sehe aber auch Verbesserungspotential.

Du ja wahrscheinlich auch. Dennoch, das lässt sich sehen ✌️🪴✨

User735282 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:04

Ja klar. Bei weitem nicht gut. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben? Auf meine Familie kann ich da leider nicht zählen 😔 hab mir das selbst beigebracht und daher auch nicht wirklich Ahnung

Satiharuu  18.05.2025, 21:10
@User735282

Ich finde, sieht nicht so flüssig aus.

Aber ich glaube, kannst weiter machen wie bisher, und das kommt von alleine.

Weil entweder bist du noch sehr jung, oder vielleicht auch abgelenkt, während dem zeichnen.

User735282 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:15
@Satiharuu

Vielen Dank. Ich gehe davon aus, dass es das erste ist. Habe nähmlich auch erst mit neun so ein wenig anfangen. Das meiste ist in den letzten anderthalb Jahren gekommen

Boah, Ich wünschte ich könnte so gut malen

User735282 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:52

Danke. Ich find's aber lange nicht nicht gut. Das schaffst du bestimmt wenn du ganz fest daran glaubst 😉 ich wünsch es dir