Kann ich Weißbrot in der mikrowelle auftauen?

5 Antworten

Auf ganz niedriger Stufe.

Ich arbeite zwar sehr viel mit der Mikrowelle, aber das Weißbrot würde ich trotzdem eher im Backofen auf ebenfalls niedriger Stufe auftauen. Es wird dann nämlich auch gleich wieder knusprig und in der Mikrowelle nicht.

Ja, aber in einem Beutel oder Luftdichtem Gefäß. Sonst wird es Steinhart.

Ja, das mache ich jeden Morgen mit Toast. Das ist ja auch Weißbrot. natürlich taue ich nur soviele Scheiben auf, wie ich essen will. 15 Sekunden und das Toastbrot ist weich. Muss dann nur noch in den Toaster.

Klar kannst du das.

Brot in die Mikrowelle legen, Tür schließen, Programm wählen, starten. Ganz einfach!