Tiefkühlgarnelen auftauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Sieb und warmes Wasser darüber laufen lassen, falls Du sie nicht weiter zubereiten willst.

Ansonsten tiefgefroren in die Pfanne oder Kochtopf geben, das macht denen nichts aus.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Der Legende nach taut Fisch im warmen Wasser auf

Ab in den Topf und herdplatte einschalten

Geht das wirklich?

0
@Tinkerbell263

Die sind schon vorgekocht, geschält und aufgetaut. Hatte sie halt im Gefrierschrank

0
@Tinkerbell263

Aber sie sind ja noch nicht aufgetaut, du kannst den Beutel auch in heißes Wasser legen

0
@Lysandra13

Wie lang brauchen die auf höchster Stufe? Habe diese mini garnelen

0