Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

1 Antwort

Ja, das gilt sogar als Verfizierung.

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Geld direkt überwiesen, statt erst auf eigenes PayPal Konto zu überweisen. Problem?

Hey Leute :) Ich wollte über mein PayPal Konto etwas auf Ebay kaufen. Als ich PayPal als zahlmethode wählte sagte mir die Website, dass ich (warum auch immer) mit meinem Bankkonto zahlen soll, jedoch blieb die zahlmethode PayPal, nicht überweisung. Ich wusste nicht, dass gemeint war, dass ich das Geld vom Konto auf mein PayPal Konto überweisen sollte, damit PayPal dann das Geld an den Empfänger überweist. Ich hab einfach direkt von meinem Konto das Geld an die Firma überwiesen (Empfänger Name, IBAN, Referenznummer wurden mir angezeigt, als ich aufgefordert wurde zu überweisen). Ist das nun ein Problem, dass das Geld beim Empfänger nun direkt angekommen ist, anstatt über mein PayPal Konto zu kommen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?