Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

1 Antwort

Ja, das gilt sogar als Verfizierung.

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkonto auf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Überweisung an mein PayPal konto wie lange dauert es?

Hallo, ich habe heute Geld auf mein Paypal Konto überwiesen um es "aufzuladen" nun wollte ich fragen wie lange es dauert bis dieses auf mein Paypal Konto gutgeschrieben wird. ( ich habe es von meinem registrierten Bankkonto überwiesen)

Ich bedanke mich im voraus für die Rückantworten

LG Skorp

...zur Frage

Kann man mir jemand Geld auf mein PayPal Konto überweisen obwohl mein Bankkonto noch nicht bestätigt wurde?

...zur Frage

Paypal Geld einzahlen Funktioniert nicht

hallo villeicht könnt ihr mir schneller weiterhelfen als paypal selbst.. habe eine email bekommen von paypal.. ein negativen saldo in höhe von 239€.. das geld hab ich auf mein bankkonto & würde es gerne auf mein paypal konto einzahlen damit die es direkt abbuchen könn nun mach ich dass was da steht.... ich klicke auf "Geld einzahlen" Dann auf Banküberweisung : "Geld von einem Bankkonto überweisen in Deutschland" & dan steht da direkt in Rot : "Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Momentan weist Ihr PayPal-Konto einen negativen Saldo auf. Um zukünftig Zahlungen senden zu können, müssen Sie jetzt €239,00 EUR von Ihrem registrierten Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen." weiter unten steht dann "Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:" was denn jetzt also wie mach ich das wieso erscheint da immer dieses rote feld ? wie kann ich das geld auf mein paypal konto überweisen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Paypal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

hi leute

wenn ich geld auf mein paypal Konto erhalten habe und dieses dann auf mein stinknormales Bankkonto überweisen will, kostet das dann Geld ?

lg

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?