Kann ich Überweisungsträger für Sparkasse selber ausdrucken?

3 Antworten

Die sind veraltet,hast du auch einen Link für die neuen Überweisungsträger wo man neuerdings IBAN und BIC Nr. eintragen muss.? Weil die Sparkasse nimmt diese alten Belege nicht mehr an wo man nur Kto und BLZ reinschreibt

hackmac3  10.12.2015, 16:17

"Es ist nicht möglich, den gesamten Überweisungsträger auszudrucken." Total Sinnlos kannst alles ausfüllen und druckst an ein Weißes Blatt Papier auf dem gerade mal deine Eingaben gedruckt werden.

Niklas  27.12.2016, 10:57
@hackmac3

Und unsicher ist die Nutzung der Website auch noch, da sie nicht verschlüsselt und dadurch die übertragenen Daten kinderleicht ausgelesen werden können!