Kann ich über meinem telekom handyvertrag an netflix guthaben kommen?

2 Antworten

Hallo guterjunge1612, das wäre dann die Abrechnung von Drittanbietern über deine Mobilfunkrechnung. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass das für Netflix möglich ist. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Geh eif in laden und kauf dir die karten wos das problem

guterjunge1612
Fragesteller

Geht schneller wenn ich kurz in das handy tippe.....